2010-01-03 Abi96_Logo

 

2012_seitentitel_abizeitung

Für alle, denen unsere Abi-Zeitung damals keine zwei Mark wert war: Hier gibt’s die wichtigsten Artikel ungekürzt und unfrisiert zum Schmökern und Downloaden. Leider ohne die ursprüngliche Formatierung. Die Layout-Dateien sind zwar noch intakt, allerdings steckt das Bearbeitungsprogramm von damals auf einem Stapel wunderschöner 5 1/4-Zoll-
Disketten (diese lustigen dünnen schwarzen).

Abi-Fahrt nach Ibiza: “Zwei Wochen ist jetzt Party!”

LK Bio Holzfrau: “Wehe, das erscheint in der Abi-Zeitung!”
LK Bio Hofmann: ”Viren sind die größten Wichser des Universums!”
LK Bio-Fahrt: Es ist vollbracht! (Gastbeitrag Hofmann/Holzfrau)
LK Chemie Schellhorn: Chemie wie noch nie
LK Deutsch Vieson: “Leutchen, habt ihr Spaß?”
LK Geschi Schmi-Bu: The Two-Men-Show
LK Mathe Riedl: Genie oder Wahnsinn?
GK Physik Hauf: Die Physiker
LK Physik Kexel: Rasserford jr. und seine Mekkaelektronen

Die Unsichtbaren
Leserbrief

Bislang unveröffentlichtes Bonusmaterial:
Ode 2 Dorsch
LK-Deutsch-Sketch für die Abifeier
LK-Englisch-Sketch für die Abifeier

Natürlich fehlen hier noch einige Artikelklassiker, sie werden in loser Folge eingestellt.