2010-01-03 Abi96_Logo

 

2012_seitentitel_fotoalbum

Wenn das die jungen Leute von heute wüssten: Wer während unserer Tage an der CSS ein Foto schießen wollte, der musste dazu einen Kleinbildfilm in einen Fotoapparat einlegen, die Rolle verschießen und das Teil hinterher noch zum Foto Gennrich in die Schweizer Straße zum Entwickeln bringen. Und für 25 Mark gab’s dann im ungünstigsten Fall 36 verwackelte Bilder, die aussahen, als seien sie mit der Lochkamera aus der Physik-Vorbereitung geschossen worden. Nix iPhone! Null Megapixel! Kein Wunder, dass Bilder aus unserem Schulalltag rare Ware sind. Wer aber noch welche hat: Immer her damit, hier gehören sie hin!

Ruderwanderfahrt

Skifreizeit der A

Skifreizeit der B

Radtour mit Eckard G.

Abifeier

Schulalltag

Abischerz

Abitreffen 2003

Abitreffen 2004

Abitreffen 2006 - 10 Jahre Abi

Tag der offenen Tür 2011

Weitere Bilder gibt’s übrigens in der Abizeitung.

Den geben wir nicht mehr her: Astrid, Susi und Kay bewachen den Coke-Automat im Rauchergang.